| Autor |
Nachricht |
DaKilla

|
Verfasst am:
27.12.2007, 12:03 Spiel stürzt ab |
  |
Hi @ all
Ich habe ein komisches Problem mit dem Spiel. In letzter Zeit, wenn ich ein Rennen starten will, dann stürzt der nach ungefär 30 - 90 Sekunden im Rennen ab. Egal ob Probefahrt oder richtiges Rennen.
Es wundert mich in sehr, weil es früher einwandfrei funktioniert hat. Aber seit ich mir mal gedacht hab die Fahrzeugeinstellungen zu öndern will das Spiel nicht mehr, selbst wenn ich wieder die Standarteinstellungen nehme stürzt es ab.
Mein System schafft das Spiel auch einwandfrei, also daran sollte es nicht liegen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
MFG
DaKilla
|
|
  |
 |
Speedy114

|
Verfasst am:
28.12.2007, 00:12 (Kein Titel) |
  |
inwiefern stürzt es ab?bleibt das spiel stehen oder geht dein rechner aus oder kommt die windows-maske und das spiel läuft im hintergrund weiter?erscheint eine fehlermedluing wenn ja was steht drauf?
hast du mal beobachtet,ob es nur bei dirt iss oder auch bei anderen spielen?
hast du visat oder xp?
 |
DaKilla

|
Verfasst am:
28.12.2007, 00:46 (Kein Titel) |
  |
also, das spiel bleibt dann einfach stehen. es geht nix mehr. meistens, wenn ich den antrieb auf die vorderräder machen will. wenn ich gar nix am wagen veränder, dann läuft das auch flüssig, nur halt, wenn ich vorderradantrieb habe =/ ist sehr sehr seltsam...
mein rechner läuft unter win xp home. nix besonderes, aba es reicht
|
|
  |
 |
Speedy114

|
Verfasst am:
29.12.2007, 16:21 (Kein Titel) |
  |
äääh...hmm,des habe ich auch noch net gelesen..nee sorry,da wüsste ich jetzt leider auch net was es sein könnte bzw.habe nix gefunden.
Hast du dir vielleicht ein tool installiert für dirt?wenn ja mach es mal wieder runter bzw.installiere dirt neu.
 |
DaKilla

|
Verfasst am:
31.12.2007, 00:37 (Kein Titel) |
  |
ich hab keine zusätzlichen tools drauf...meine einzige hoffnung besteht darin, dass ich spiel nochmal neu installiere, vlt habe ich dann mehr erfolg
|
|
  |
 |
|
|