Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

CMR-Dirt.de Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Spiel Startet nicht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
strohrum

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 16:23    Spiel Startet nicht Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab etwas im internet gesucht und bin zum entschluss gekommen das es mehrere gründe dafür gibt das das spiel bei vielen nicht startet, ohne shader 3.0 Karte gehts ja sowieso nicht ich rede hier davon das kurz das dirt logo erscheint und es dann mit nem exefehler abbricht werden ja sicherlich viele kennen.
Wenn´s jemand zum laufen bekommen hat und den Fehler behoben hat kanner ja hier antworten kann eventuel vielen weiter helfen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sash

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 16:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast den Patch schon installiert? Vielleicht behebt das den Fehler schon?

SASH

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
rallymex

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 18:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie viel saft bringt dein system???
weíl bei mein alten pc lags dadran das ich zuwengig leistung hattte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
[=TF=] Sir Venom

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 19:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

onboard sound???
wenn ja, im bios abschalten und ne anständige soundkarte reinmachen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
rallymex

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich fahr mit meiner onboardsoundkarte ganz gut, nur in tdu verabschiedet sich der treiber ab und zu, in cmr- dirt kann ich selbst mit der onboard locker lässig fahren
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
[=TF=] Sir Venom

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 11:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ging bei mir nicht, spiel startete erst garnicht, nachdem ich das ding dann im Bios abgeschaltet habe isses gelaufen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Frank

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 12:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus, meins startet auch net!
Pentium 4. 3,8 Gb Speed!
2 Gb Ram
Soundblaster Xfi
Nivida 7600 GT
HL-DT-ST DVD ram Gsa-H12N ---mit Dual Layer funktion!
An Was Kann das nur Liegen???
Das Demo läuft auch net!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
[=TF=] Sir Venom

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 20:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Startet überhaupt nicht? fehlermeldung? oder schwarzer Bildfschirm?

Frank

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 22:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fehlermeldung nach dem Schwatzen Bild! ich hab aber auch keine 64 XP version.
liegt es vielleicht daran? danke für die Antwort Grüsse frank Rolling Eyes

[=TF=] Sir Venom

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 12:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also am Betriebssystem liegts nicht, Soundkarte ist auch in ordnung und der Rest deiner Komponenten passen auch, haste du mal nach updates zum Game geschaut und mal vom System alle Treiber aktuallisiert (auch board treiber).
Haste sound auch onbord und den im Bios ausgeschaltet?

Frank

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 15:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja hab ich alles gemacht Patch 1.1 und 1.2
sind auch drauf. Sound is off, immer noch dieselbe sch....
bei menem Bruder auf n Laptop läuft sogar der Ton, aber kein bild

Speedy114

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 16:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

prüf mal deine grafikartentreiber..lade dir mal die neuste version runter und mache mal von directx die aktuellste version drauf.

Frank

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 18:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

DANKE!
hab ich gemacht.
Grafiktreiber und directx Nov. 2007.
aber geht net weder demo noch Original?
das ist ja sch... wenn mann ein Original Spiel kauft und dann noch Probleme damit hat... gibt es eine spezielle Grafik einstellung? Grüsse

Speedy114

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?die Grafikeinstellungen werden im Spiel gemacht also kann das nich sein..
schreib mal deine genaue systemeinstelunbg..welches board,grafikkarte,sound,windowssystem servicepack 2?
bei mir lief es soagr auf einer 6800gt und amd3500+..
hatte ab+zu mal mit der neuen soundkarte probs gehabt,da ging sogar der rechner immer mal aus.Hast du es auch mal ohne eine patch probiert zu spielen...also einfach spiel druff und start ob dann die gleiche fehlermeldung kommt..

Zuletzt bearbeitet von Speedy114 am 06.12.2007, 00:33, insgesamt 2-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: