Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

CMR-Dirt.de Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Patch 1.1

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sash

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 14:32    Patch 1.1 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

hab ich grad bei Codemasters gefunden, gibt schon den ersten Patch!

Download: >>Klick<<

http://www.codemasters.de/downloads/?downloadid=28897

Zitat:
FIXES
--------------------------------------------------------------------------------------------

PATCH 1.1:

* Fixed a bug where entering the options menu inside the game with no active sound card present would cause the game to crash.

* The game will now display an error message and prompt the user to quit the game when graphics settings are set beyond their hardware capabilities.

* Fixed an issue where on rare occasions vehicle's bonnets/wings would be invisible on entering a race.

* Corrected the minor miss spelling of Portuguese in the game.

* Fixed a bug that caused the game to crash when regaining focus from another application, or the desktop.

* The sound mixer now defaults to SOFTWARE, for improved game performance. D3D and OPENAL are still available, for higher quality.

* Increased maximum Head-cam movement speed by 50%

* 5 axes mode support for Thrustmaster "RGT Force Feedback Pro" wheel

* Fixed a bug where Force Feed Back on controllers would stop working after the user returned focus to the game.

* Fixed a rare bug where it was possible to drive your vehicle before the start lights had gone green.

* Ultra graphic settings modified slightly to be usable with hardware of today.

* Improvements in performance of both internal audio, and external OpenAL drivers

Direkt nachher mal, wenn ich daheim ausprobieren, obs besser rennt :roll:

SASH

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marc

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 17:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Codemasters macht diesmal seinen Namen absolut keine Ehre !
Das ist einfach eine sehr schlampige Konsolenumsetzung, wie jeder Teil.
Es kann nicht sein, dass es auf der Xbox 360 ruckelfrei mit der gleichen Grafikpracht läuft und auf unseren leistungsstärkeren PC ruckelt es !

Selbst der Patch, der die Performance bei Ultra-Settings erhöhen soll, bringt absolut nichts.

Ich muss alles auf das niedrigste Niveau stellen, damit es für mich persönlich spielbar wird.
Soll heißen 50 FPS und aufwärts.
Und das bei meinem System !!

Intel Core 2 Duo E6420 4 MB Cache @ 2.13 GHz
GeForce 8800 GTX 768 MB DDR3
2048 MB G.E.I.L. @ 866 MHz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Sash

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 17:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also gegenüber der Demo isses bei mir bissl schneller geworden.

Allerdings was ein wenig blöd is, das die Helmkamera nun mehr schwankt. Wird man ja fast Seekrank von Very Happy

SASH

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
PcSpieler

austria.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 23:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Seit ich den Patch draufhab braucht es vieeeel länger um Strecken zu laden bzw bei Rallyende brauchts irrsinnig lang bis man wieder im Menü ist.

Ist das bei wem auchso mit dem Patch?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dyn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 00:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nö,
aber mich stört der langweilige Multiplayer man kann nicht vernünftig Rennen fahren. Sad

PcSpieler

austria.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 01:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm.
Ok ich konnte dieses Prob schon lösen. Neuinstallieren, und bevor man irgendwas macht den Patch draufschmeissen.
Jetz gehts wieder normal im Menü,und auch im Rennen ists bissl besser geworden mit dem Ruckeln. Bis auf die Rennen wo die anderen Autos auch fahren,da ruckelts viel auf High-Settings 1280*1024.

Tja,jetzt könnte es schon Spass machen,wenn das Spiel doch endlich speichern würde.
Hab auch schon den Save-Ordner auf verschiedene Orte verlegt,selbe Partition,C-Eigene Dateien,direkt zum Dirt-Ordner.

Aber nix, jedesmal mit neuem Profil anfangen. Hoffentlich wird das bald als nächstes gefixt, oder es kommt wer darauf was den Savebug verursacht.

Lychee
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 11:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Danke für die Info!
Hab es mal als News auf die Startseite gesetzt! :)

Edit: Download link von www.cmr-dirt.de hinzugefügt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: